Aktuelles. « zurück zur Auswahl

Urban Art and Culture Days.

In den diesjährigen Sommerferien veranstaltete die "school colors" -  Initiative die Urban Art & Culture Days. Der einwöchige Workshop fand in der Gemeinschaftsunterkunft "an den Kopfweiden" in Potsdam statt und bot Kindern und Jugendlichen aus aller Welt die Möglichkeit urbane Kultur kennen zu lernen. Dabei konnten sie sich auf  dem Skateboard, mit der Graffitidose und beim Hip Hop ausprobieren und austoben.

Unterstützt wurden sie dabei von erfahrenen Workshopleitern. Wie das aussah und was dabei entstanden ist, könnt ihr euch hier https://www.facebook.com/I-trinitas-I-Therapie-Bewegung-Sport-1507624512847771/

angucken. Wir freuen uns, dass wir die Veranstalter bei diesem Projekt unterstützen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß beim Gucken.

Ein schönes Wochenende.

Aktuelles